Kontakt & Service

Wir freuen uns auf euren Anruf!

Ihr habt Fragen zu unseren Produkten oder unserem Service?

Schreibt uns eine Nachricht oder ruft an! Matthias und Marcel helfen euch gerne weiter:

Matthias

Matthias Gräf

Telefon: +49 (0)209 / 389 0649

mobil: +49 (0)160 / 389 0649

E-Mail: info@dustbox.de

Marcel

Marcel Bayer

Telefon: +49 (0)209 / 157 1560

E-Mail: bayer@dustbox.de

Unser Service

Wartung

Filterwechsel, Reparaturen und Überprüfung der elektrischen Sicherheit und Funktion – das alles gehört zu unserem Wartungsservice, der sicherstellt, dass eure DustBox euch noch lange begleitet und zuverlässig für einen staubfreien Arbeitsplatz sorgt. Kommt vorbei oder sendet uns eure DustBox einfach zu!

Verleih

Ihr benötigt die DustBox nur für ein bestimmtes Projekt? Kein Problem! Gerne könnt ihr auch die DustBox für einen gewissen Zeitraum leihen. Je nach Anwendung, Einsatzart und Dauer erstellen wir euch ein individuelles Angebot – auf Wunsch mit Anlieferung, Aufbau, Einweisung und Abholung durch uns persönlich.

Gebrauchtgeräte

Kleine Kratzer sind euch egal? Das Gerät muss nicht unbedingt neu sein, sondern einfach funktionieren?

Unsere Vorführgeräte, DustBoxen mit kleinen optischen Macken sowie aufbereitete und geprüfte Gebrauchtgeräte bieten wir euch zu einem vergünstigten Preis an. Fragt bei uns nach!

Testen

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Deshalb bieten wir euch die Möglichkeit, die DustBox vor einem Kauf zu testen – nicht bei uns, sondern unter Realbedingungen: Nehmt sie mit auf eure Baustelle, in die Werkstatt oder ins Labor und findet heraus, ob ihr wirklich weiterhin auf die DustBox verzichten wollt.

Kommt vorbei!

Bei uns in Gelsenkirchen bieten wir euch die Möglichkeit, die DustBox vor dem Kauf live zu sehen und auszuprobieren. Bei einer Vorführung könnt ihr euch die DustBox und ihr Können im Detail anschauen. Dabei beantworten wir euch gerne alle offenen Fragen.

Gelsenkirchen ist für euch zu weit? Kein Problem! Dafür stehen unsere ausgewählten Fachhändler für euch mit Rat und Tat zur Seite:

Passende Lüftungskonzepte

Luftreinigung – aber wie?

Das Projekt steht, aber das Lüftungskonzept gestaltet sich kompliziert? Ihr habt an einem bestimmten Arbeitsplatz ein Staubproblem, für das ihr keine passende Lösung habt? Ruft uns an! Wir beraten euch gerne, wie und wo die Installation der Luftreiniger am sinnvollsten ist, um für die beste Lüftung zu sorgen. Bei uns gibt es keine 08/15-Lösungen, sondern für jedes Projekt das ideale Konzept. Sendet uns Skizzen und Bilder eurer Baustelle, Werkstatt oder Halle zu und gemeinsam entwickeln wir das passende Lüftungskonzept für euer Projekt.

Kontaktformular

Fachhändler

Unsere ausgewählten Vertriebspartner:

 

  • Team Direkt, Halle (Saale)
    Kontakt: info@team-direkt.de, Tel.: +49 (0)345 / 22580-441

 

  • Vydra+Herr GmbH, Leinfelden-Echterdingen
    Kontakt: Petros Ladas: petros.ladas@vydra.de, +49 (0)160 / 7412488

 

  • Decontec (SC-Technologie AG), CH-8500 Frauenfeld
    Kontakt: Martin Rueeger: info@decontec.ch, +41 (0)52 723 25 77

Ihr seid Händler und möchtet die DustBox vertreiben?
Kontaktiert uns gerne per Mail oder Telefon.

Staubfrei-arbeiten_Werben-mit-DustBox

Werben mit der DustBox

Ihr arbeitet staubarm und wollt das euren Kunden auch zeigen? Ruft uns an oder schreibt uns eine Nachricht!

Ob Flyer, Sticker oder Druckvorlagen, gerne lassen wir euch Werbematerial zukommen.