Die DustBox im Einsatz

Luftreinigung für …

… Anwendungsorte

… Euch!

Eure Erfahrungen mit der DustBox:

Kundenstimme

Die Dustbox funktioniert einwandfrei und ausnahmslos alle Ausbilder sind von Ihr begeistert. […] Was man auf jeden Fall bereits nach dieser relativ kurzen Anwendungszeit bereits merkt wenn man die Halle betritt, ist eine bedeutende Luftverbesserung. […] Ich finde es persönlich sehr schade, dass wir nicht bereits früher auf Ihr Produkt aufmerksam geworden sind.“

– Bildungszentrum Bau Osthessen –

Staubabsaugung Werkstatt

Wir haben nun die dritte DustBox gekauft und sind sehr zufrieden. Das Produkt ist gut zu transportieren, saugt sehr gut ab, ist leicht zu warten und zu bedienen. Die DustBox dient nicht nur dem Arbeitsschutz, sondern macht den Arbeitsplatz attraktiver und das Berufsbild des Steinmetz und Steinbildhauers zeitgemäß. Weiterhin hilft die DustBox die Reinigung mittels Staubsauger wesentlich zu reduzieren. Eine rundum gelungene Sache.“

– Heinz Blaschke, Grabmale und Steinwerk –

Kundenstimme1

„Endlich konnte ich die DustBox in Aktion erleben und bin höchstzufrieden. Obwohl ich mit der Flex eine große Menge Staub aufgewirbelt habe, ist davon nichts in den angrenzenden Kellerbereich gedrungen. Ohne Staubabsaugung hätte ich alles zugenebelt und wahrscheinlich nach der ersten Reinigung, noch Tage danach überall Staubpartikel in der Luft und auf den Gegenständen gehabt. Die negative biologische Auswirkung völlig außer Acht lassend. Mein Fazit: Die DustBox ist, auch wenn das Produkt viel Geld kostet, jeden Cent wert.“

– Andreas Mate –

Luftreinigung Schimmelentfernung

„Hier muss ich mal ein dickes Kompliment aussprechen: War eine der besten Investitionen – funktioniert perfekt, Kunden sind begeistert, nachvollziehbarer Nutzen, Berechnung von 30-40€/Tag ohne Probleme möglich. Meine Arbeiter wissen es zu schätzen. Hier passt mal wirklich alles: Win-win!“

– Häußler Stuckateur GmbH –

Luftreiniger Werkstatt Instrumentenbauer

„Ich bin sehr zufrieden mit der Dustbox. Der Service und der Support durch die Firma möcklinghoff Lufttechnik ist sehr gut und zuvorkommend. Die Bedienbarkeit der Dustbox ist sehr übersichtlich und gut.“

– Thorsten Niebuhr –

Kundenstimme5

„Wir hatten die DustBox mit der Lamellentür das erste Mal im Einsatz und sind sehr begeistert davon.“

– Haustechnik Richter –

Kundenstimme6

„Kaum ausgepackt wurde das Gerät bei Abbrucharbeiten eingesetzt und es hat unsere Erwartungen erfüllt!“

– Richter-Bau Meisterbetrieb e.K. –

Kundenstimme9

„Das erste Bauvorhaben war ein komplett zu sanierendes, innenliegendes Bad. Nach Abgrenzung des Baustellenbereiches (Bad und ein Teil des Flurs) mit der Lamellentür war jetzt die große Hoffnung, dass der Rest der Wohnung ohne große Staubbelästigung weiter normal benutzt werden konnte. Fazit: Der Baustaub blieb fast ausschließlich im Baustellenbereich. Dadurch ein sehr entspannter und zufriedener Kunde und für mich als Handwerker ein viel angenehmeres Raumklima im Arbeitsbereich! Ich bin mit der DustBox sehr zufrieden und habe nun die Möglichkeit noch effektiver Baustaub zu verringern, auch bei schwierigen Baustellensituationen (z.B. Bad ohne Fenster).“

– Guido Waraxa –

Kundenstimme2

„Meine Jungs und der Kunde sind super zufrieden, das sehr wenig zu reinigen war vom Staub. Die Staubschutztür hat Sinn und Zweck super erfüllt.“

– HSK-Dienstleistungen –

Kundenstimme4

„Die DustBox funktioniert sehr gut. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr darüber und sind überrascht wie gut diese den entstehenden Staub am Arbeitsplatz absaugt. Bohren und Flexen – kein Problem.“

– Krübau Bauunternehmen –

Kundenstimme7

„Die DustBox funktioniert super 👍 besten Dank dafür, werde euch weiterempfehlen !!“

– Fliesen Scheller –

Kundenstimme8

„Gute Qualität, leicht zu bedienen, viel angenehmeres Arbeiten auf der Baustelle. Kommt bei den Kunden sehr gut an.“

– Fliesen Schöller –

Gebt uns Feedback!

Erzählt von eurer Erfahrung und sendet uns Fotos von euren Einsätzen mit der DustBox!

🎁 Für jede Zusendung bedanken wir uns mit einem Satz Vorfilter.