KunDenmeinungen:

Merck KGaA, Gernsheim:

"Die gelieferte DustBox 2000 ist in unserer Produktion sehr gut angekommen, so dass ich Sie bitten möchte uns ein neues Angebot zu erstellen."

Maler Schmitt GmbH, Osterburken:

"Unsere Mitarbeiter sind vom Einsatz und der Wirkungsweise der Dustbox begeistert."

 

Daniel Wörz, Fa. Wörz-Innenausbau, Ulm:
 
"Die Entscheidung für eine Dustbox ist mir damals nicht leicht gefallen, da der Anschaffungspreis doch etwas höher war. Ich möchte Ihnen auf diesem Weg jedoch mitteilen, dass es eine sehr gute Entscheidung war.
Ihre Dustbox macht mir meine Arbeit um einiges angenehmer. Euer Gerät ist echt klasse, ich möchte euch ein großes Lob aussprechen.
Auch die telefonische Beratung war absolut klasse und hat das gehalten was mir zugesagt wurde.
Die ersten Baustellen mit dem Gerät sind gelaufen und mit Erfolg abgeschlossen.
Meine Kundschaft war hoch zufrieden und sind erstaunt was alles möglich ist.
Anbei erhalten Sie einen Link zu meiner Homepage auf welche ich mit Freude Bilder von eurem Gerät eingestellt habe."http://www.woerz-innenausbau.de/leistungen/

Malermeister Hoppe, Berlin:
"Unser erster Asbest-Auftrag mit der DustBox ist heute erfolgreich beendet worden.
Die erforderliche Freimessung war erfolgreich. 

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen". 

Andre Kopp, Fliesen Kopp, Mönchengladbach:
 
"Wir bedanken uns für das Testgerät. Da wir sehr zufrieden sind, möchten wir das Gerät gerne erwerben. Bitte bereiten Sie auch das Formular für die BG Bau vor." 

Bieber Ausbausystemtechnik, Allendorf:

"Trotz der relativ großen Arbeitsräume funktioniert die Stauberfassung der Faserstäube  mittels Schlauch und Absaugdüsenplatte am Entstehungsort beim Ausbau der Dämmplatten sehr gut, was letztlich auch an den arbeitstäglich erforderlichen Wechsel der Vorfiltermatten erkennbar ist....Die Filterwechselanzeige erfüllt ihre Funktion und ist hilfreich. Meine Mitarbeiter und ich sind von der Funktion und Effektivität der Dustbox überzeugt, auch weil der Aufbau und Einsatz unkompliziert ist. Aufgrund der vielen Einsatz-möglichkeiten werden wir die Dustbox sicher häufiger einsetzen. Hinsichtlich Arbeits-schutz und Kundenservice wird sich die Anschaffung der Dustbox als lohnende Investition herausstellen, davon bin ich bereist nach kurzer Einsatzdauer überzeugt."
Katja Link, Pro-Bau Heiner Willig, Spabrücken:
 
"Wir sind sehr zufrieden mit den Geräten (4 x DB 1000), auch ohne Schlauch ;-)"

Safferling Bildhauer und Steinmetzbetrieb, Mannheim

Anbei ein Foto vom heutigen Arbeitstag. Wir sind mit der DB sehr zufrieden und setzen sie momentan bei filigranen Arbeiten im Steinmetzhandwerk ein. Die geringe Geräuschentwicklung und der erfreulich geringe Stromverbrauch bei  nun deutlich besserer Filterleistung sprechen für sich. Danke für die vorbildliche Beratung. Wahrscheinlich werden wir noch ein weiteres Gerät erwerben!

Ivan Krasilnikov, CH-Rüschlikon:
 
"Ich habe heute die Sendung erhalten und das Gerät mit Partikelzähler getestet. Alles funktioniert einwandfrei, ausgezeichnete Saug- und Filterleistung! Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, vielen Dank!"
Svend Johannsen, Johannsen-Ringsberg Bauunternehmen:

"Das war die erste Innenbaustelle in einer bewohnten Wohnung (Einsatz Wohn-, Schlaf- und Arbeitszimmer). Fazit: Die Mieter waren total begeistert wie staubfrei die Baumaßnahmen durchgeführt wurden. Ich bin auch total begeistert und überzeugt von der Dustbox. Eine der besten Anschaffungen, die ich in der letzten Zeit gemacht habe."  
Steinbach Fliesenfachgeschäft GmbH, Heidenheim:
" Wir haben nun die Dustbox im Einsatz. Es funktioniert in geschlossenen Räumen sehr gut. Hätten Sie ein Logo oder ähnliches, das wir auf unseren Angeboten mit angeben können?""

Gustav Blome GmbH, Mühlacker:

"Sehr geehrte Damen und Herren, nach unserem Erfolg mit der ersten Dustbox-Einheit bestellen wir eine Zweite!"

Aktuelles

Besuchen Sie uns auf der A+A 2017!

mehr lesen...

DustBox: Gewinner des Deutschen Gefahrstoffschutz-Preises 

mehr lesen...

Bestellung und Preise

Sparpakete DB 1000 frei Haus
Bestellvordruck_DB_1000.pdf
PDF-Dokument [722.8 KB]
Sparpakete DB 2000 frei Haus
Bestellvordruck_DB_2000.pdf
PDF-Dokument [722.0 KB]
Preisliste und Zubehör (4 Seiten)
Preisliste und Zubehör 07_2016.pdf
PDF-Dokument [3.4 MB]
Dustbox Katalog 2017 (17 Seiten)
Dustbox-Katalog 2017.pdf
PDF-Dokument [2.3 MB]

Videos: Die Dustbox im Einsatz

Video: Dustbox Hochleistungsluftreiniger - Grundlagen, Anwendung, Zubehör
Video: Neuartige Lamellen-Staubschutztür Dustbox-Lamella
Video: Hilfen zum Einsatz bei der Asbestsanierung

Ihre Meinung

 "Die Mieter waren total begeistert wie staubfrei die Baumaßnahmen durchgeführt wurden. Ich bin auch total begeistert und überzeugt von der Dustbox. Eine der besten Anschaffungen, die ich in der letzten Zeit gemacht habe."

 

Svend Johannsen, Johannsen-Ringsberg Bauunternehmen

Kontakt

Per eMail: info@dustbox.de
 

Nutzen Sie unser Anfrageformular.
 

Oder rufen Sie uns an: +49 209 3890649

DustBox® bei Facebook